[Build]Kecleon - Bremse für Special Sweeper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Build]Kecleon - Bremse für Special Sweeper

Beitrag von Primory am Do Jul 27, 2017 12:33 pm

Hi! Ich dachte mir weil ich heute morgen schon ein Build zu einem Prio-Stabber gemacht habe, mache ich jetzt ein Build zu einem Special-Wall Kecleon.

Dieses Build bezieht sich auf Einzelkämpfe

Pokémon: Kecleon

Fähigkeit: Wandlungskunst
Item: Offensivweste
EVs: 72 HP, 252 SPVer, 180 ATK
Wesen: Sacht
Attacken:
- Schmarotzer
- Ableithieb
- Irrschlag / Rückkehr
- Aero-Ass
Alternative Attacken:
- Mogelhieb
- Steinhagel
- Dunkelklaue
- Durchbruch
- Fassade

Beschreibung:
Dieses Kecleon eignet sich gut als Stoppschild für Spezielle Sweeper und lässt sich gut raus-rein switchen.
Das Chamäleon hat einen Spezial-Verteidigungswert von 120 und einen Angriffswert von 90.
So lässt sich dieses Kecleon wunderbar mit einer Offensivweste spielen da Sweeper meist keine hohen Verteidigungswerte haben und dieses Pokémon ihnen zeigen dürfte dass spätestens ab dem Zeitpunkt in dem der Sweeper auf es trifft, Endstation ist. Der Ableithieb dient hier zur Recovery, während er die anderen Moves durch seine Passive zu schönen STAB-Attacken macht.


lg
Primory <3
avatar

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 1421
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten