[Build]Kecleon - Prio-Stabber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Build]Kecleon - Prio-Stabber

Beitrag von Primory am Do Jul 27, 2017 11:25 am

Hi! Ich wollte mal mein Kecleon vorstellen!

Ich habe Kecleons Stärke damals in Pokémon Mystery Dungeon immer bewundert. Es hat einen einfach aus dem Spiel entfernt wenn man in seinem Laden gestohlen hat, so stark ist es. 
Ich wünsche mir für Kecleon eine Mega-Form, da es strategisch sehr interessant werden könnte.

Pokémon: Kecleon

Fähigkeit: Wandlungskunst
Item: Leben-Orb
EVs: 252 ATK, 252 Init
Wesen: Hart
Attacken: 
- Mogelhieb
- Schattenstoß
- Ableithieb
- Tiefschlag
Alternative Attacken:
- Irrschlag
- Steinhagel
- Schmarotzer
- Dunkelklaue
- Magiemantel
- Schutzschild
- Durchbruch

Beschreibung:
Klar könnte man dieses Kecleon mit seinen alternativen Attacken spielen. Aber durch Wandlungskunst + Prios kann man seinen Gegner sehr gut täuschen und trollen. Kecleon benötigt den Ableithieb da es mit einem Basewert in HP von 60 + Leben-Orb ohne Recovery einfach nicht lange genug durchhält. Dafür hat Kecleon einen beachtlichen Spezial-Verteidigungswert von 120! Es stellt trotzdem kein Stop-Schild für spezielle Sweeper dar, da der KP Wert, wie vorher erwähnt, eben ziemlich niedrig ist. Es ist auch kein typisches Switch-Pokémon welches man permanent raus und rein wechseln könnte, da es auch hier mit dem Leben-Orb an seinem KP Wert scheitert. Alles in Allem hatte ich mit diesem Kecleon sehr viel Spaß und ich konnte mir mit ihm Gegner schaffen welche sich vor Angst in die Hose machen wenn sie sehen dass es Bestandteil meines Teams ist.

lg
Primory <3

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 1421
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum