Einführung des "Event"-Reiters!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einführung des "Event"-Reiters!

Beitrag von Primory am Mi Jul 12, 2017 11:05 am

Hallo Community!

Ich habe mir überlegt, da wir einen bisher sinnlosen Kalender-Reiter hatten, einen Event-Reiter hinzuzufügen.
Auf dem Reiter finden sich dann die Zeitpunkte der aktuellen Events, was sich eigentlich von selbst erklärt. Zusätzlich sieht man diese Events eben im Kalender, was ihn nicht mehr ganz so nutzlos wirken lässt.

Ich habe euch den Event-Reiter hier verlinkt:
Events

So wisst ihr immer wann was genau stattfindet! Viel Spaß!

lg
Primory <3

____________________________________________________________________________________________
avatar

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 1537
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten